Infos

Anton Styger


Ich und meine Hilfswerke

Seit über 30 Jahren führe ich in Unterägeri ein Archit.ekturbüro. Im Verlauf dieser Zeit spezialisierte ich mich auf baubiologisches Bauen und alternative Heiztechnik.
Als Bau- und Elektrobiologe bin ich im Bereich der Hausuntersuchung und Abschirmung im In- und Ausland tätig. Dank meiner Hellsichtigkeit kann ich störende Astralwesen und gebundene Seelen erkennen und aus Menschen, Tieren und Häusern ablösen.

Mehrere Tage in der Woche halte ich Sprechstunden für Befallene. Aber auch da fehlen mir Tage und Wochen, soviele Anfragen kommen jeden Tag zu mir.

Ich werde von vielen Vereinen und Organisationen eingeladen, Vorträge zu halten über die verschiedensten Themen. Es freut mich wie viele Menschen jetzt erfolgreich mit meinen
Gebeten und Ritualen arbeiten und eine bessere Lebensqulität dadurch haben. Ich danke allen jenen, die sich bei mir meldeten und sich dafür bedankten. Ich freue mich mit Euch, dass es ihnen nun besser und leichtergeht. Nur fehlen mir die Zeit um mich direkt mit Euch in verbindung zu setzen.


Hilfswerk in Peru
Zweimal schon war ich in Peru eingeladen von dem ersten Hilfswerk. Vor Ort konnte ich mich überzeugen, von der Effizienz des Hilfswerkes und der klaren und reinen Absicht des Gründers. Ich wurde berührt von der grossen Not der Menschen und deren Kindern, um die es ja nun eigentlich geht. Sie gründeten im Limatambotal ein Schule für Kinder aus den
Bergen die keine Möglichkeit haben in eine Offizielle Schule in der Gemeinde zu gehen. Im Band 3 erzähle ich ausführlich über dies Eindrücke dort.
Aber dieser Verein kämft ums Überleben und hängt von Spenden ab. Viele Firmen sind nun nicht mehr so Spendefreudig, weil sie die Wirtschaftsflaute ins Feld führen.
Aber ich möchte dieses Werk unterstützen und bitte auch Sie da ein wenig Weihnachtsmann zu spielen.

Vorstellung des Gründerehepaares

Victor Càcares
Inka Jndio, Matura in der Schweiz, Statiker/ Ingenieurstudium in Lausanne
seine Frau
Dr. Astrid Olivia Aktive Organisatorin
Victor fürt ein Geschäft wo er Produkte von Cooperativen aus seinem Land verkauft. Der Erlös fliesst in sein Hilfswerk.
Internetseite:
Für einen genauen Überblick von ihrem Werk und dem erstllten Schulhaus können Sie sich auf ihrer Hompage orientieren.

Spenden Konto auf der Schweizerischen Post
Anton Styger Peruhilfe Achtung, änderung der Kontonummer !!!!!
Kontonummer: 60-44950-0 IBAN CH78 0900 0000 6004 4950 0 BIC POFICHBEXXX


Besten Dank für Ihren Betrag.

Hinweis auf einen neuen und speziellen Film und DVD auf der Seite Infos.

Neue Vorträge und Filme im You Tube unter Anton Styger zbsp. Frühlingslied !!!!!

.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken