Brummton

Brummton

Bericht vom 21. Nov. 2022

Der stressende Dauerbrummton

Mehr Gebete, und Ablöserittuale finden sie auf

styger-verlag.com

Speziel Brummton und Schedding Covidgeschädigte im
Gebete für die Seele Teil 3
Viele Menschen leiden schon so lange sie es wissen an diesem tiefen Brummton. Der oft und bei vielen den Körper zum vibrieren bringt und Verspannungen sowie Dauerschmerzen erzeugt. Laut Forschungsberichten hören etwa 2% der Menschen diesen Basston. Aber es sind sicher viel mehr die das hören und darunter leiden.
Auch bei mir haben schon sehr viele um Rat und Hilfe angefragt du das sicher schon seit über 40 Jahren. Sie alle litten unter diesem für sie lauten Brumm- Basston der sie fast dauernd quälte. Aber dazwischen hörte es sich oft wie ein Pfeifen oder eine Tonstörung aus einem Lautsprecher an.
Das waren meistens sehr Zeitraubende Abklärungen vor Ort mit Messungen und dem suchen nach der Ursache. Die Betroffenen waren mit ihren Nerven am Ende und beschuldigten Jede und Jeden der in ihrer Nähe lebte. Auch die Vermieter und die Gemeindebehörden wurden gefordert und auch übel beschimpft. Die Leidenden waren wirklich am Durchdrehen. Auch wenn diese für eine kurze Zeit wegfuhren, so hörten sie auch dort dieses laute brummen. Danach blieb den meisten nichts mehr anderes übrig, als aufzugeben und resignieren. Dabei redeten viele über einen Suizid den sie planten. Denn auch sehr starke Medikamente halfen ihnen nichts mehr. Leider haben dann etliche mit sich und dem Leiden Schluss gemacht.
Mich hatten solche nicht lösbare Fälle sehr stark überfordert und frustriert.
Ich selber habe diesen Ton auch schon oft gehört und Körperlich wahrgenommen. Oft hatte ich auch ein starkes Kopfweh oder eine Migräne. So nahm ich an, dass der Schmerz in meinem Kopf dieses Brummgeräusch produzierte. Oft hatte ich auch eine längere Zeit Kopf- und Gliederschmerzen und wusste nie woher diese kamen. Es ging mir also nicht viel besser als allen anderen.
Nun auch meine Frau hörte oft diesen lauten Brummton, vor allem des Nachts, wenn um uns herum alles total still war. Oft erwachte sie kurz vor dem Morgengrauen und wunderte sich, woher bloss dieser unangenehme und laute Ton herkam. Sie öffnete das Fenster oder lief auf den Balkon hinaus. Aber sie konnte die Herkunft nicht Lokalisieren. Es tönte auch oft wie so ein Dieselmotor in weiter Ferne. Oder dann hatte sie das Gefühl und die Meinung das neben unserem Haus ein Ufo gelandet sei. So abstrakt waren diese Geräusche. Meistens stellte sie fest, dass der dumpfe Ton im Haus noch lauter war als draussen. Das Haus schien als Verstärker oder als Resonanzkörper zu dienen. Dann suchte sie ein ganzes Wochenende im Internet nach Antworten oder nach anderen die auch von demselben Lärm gestört werden. Sie wurde bald fündig bei Gruppen wie, Brummton, oder Geräusche aus der Erde. Es gibt nun unzählige Meldungen und auch im You-Tube- Kanal Videos dazu.
Die erste grössere Geschichte begann vor etwa 20 Jahren in New Mexiko USA. Dort bekamen fast alle Dorfbewohner Gesundheitliche Probleme. Wie etwa Nasenbluten, oder ihr Blut rann ihnen aus den Ohren. So litt dort jeder an Schlaflosigkeit und der grösste Teil von ihnen litt an Depressionen. Das Dorf hatte keinen Strom noch Wasserzuleitungen. Auch eine Kanalisation schien dort nicht zu existieren. Die Menschen dort lebten noch wie in Jahrhunderten zuvor. Aber die Presse bekam davon Wind und es gab viele ausführliche Berichte über diese Vorkommnisse dort. Es wurde viel vermutet und spekuliert. Ob dieser hässliche Brummton aus der Erde oder der Luft käme. Ob es womöglich diese Technischen HARP- Versuche an Menschen seien. Oder gar Ausserirdische die hier mit den Menschen- Versuche und Programmen durchführten. Durch diese Presseberichte kamen dann unzählbar viele Meldungen aus der ganzen Welt zusammen. Zur gleichen Zeit traten fast in allen Staaten auf der Erdenglobus die gleichen Basstongeräusche auf. Auch zur gleichen Zeit am Tage oder wenn es dort Nacht war. Dieser zerstörende Ton konnte man auch im Wasser der Meere nachweisen.
Das Phänomen bekam den Namen des Dorfes in New Mexiko, Taos Hum. Aber nun kamen auch Meldungen aus Schottland zum Vorschein, wo schon fünfzig Jahre zuvor das gleiche an den verschiedenen Orten registriert wurde.
Nun meine Frau teilte mir das in Erfahrung gebrachte mit und hatte auch eine Eingabe, wie man sich mit dem Gebet vom Schutzkasten helfen könnte.
Ich erinnerte mich an die vielen Leidenden die bei mir Hilfe suchten und dannzumal mir viel darüber erzählten.
Nun war ich gefordert und ich gab meinen Wunsch nach einer genauen Antwort, nach oben weiter. In der Nacht bekam ich Hinweise wo ich suchen sollte. So pendelte ich am Morgen darauf die gestellten Fragen aus. Ich bekam dieses Mal ganz genaue Antworten darauf.
Die erste meiner Fragen war: Kommt dieser tiefe Brummton aus der Luft? Nein Kommt er aus den obersten Erdschichten unter uns? Es gab ein deutliches, Ja.
Wird dieser Lärm durch Menschliche Technik erzeugt? Nein.
Wird dieser Lärm durch Ausserirdische erzeugt? Nein.
Wird dieser Lärm durch Dämonen aus dem Erdinneren erzeugt? Ja.
Wird das aus einer bösen Absicht so erzeugt? Ja.
Wird das durch die höchsten Göttlichen Ebenen zugelassen? Ja.
Dient dies Peinigung eventuell als Prüfung oder Reifung der Seelen? Ja.

Nun wurde mir klar und ich fragte weiter, ob ich oder wir alle etwas dagegen tun können? Ja.
Wirst Du uns Menschen dabei helfen, wenn sie Dich um Hilfe rufen? Ja.

Ich erklärte was ich zu tun gedenke und fragte noch, ob ich dieses Schutzritual auch allen anderen zur Verfügung stellen darf? Ich bekam ein deutliches Ja darauf.
Meine Frau hatte von diesem Speziellen Strahlenschutzkasten geträumt und wusste davon. Dieses Schutzritual hat sie bei ein paar Personen, die an diesem Brummton gelitten haben auf Distanz über eine Nacht ausprobiert. Es kamen von allen gute Rückmeldungen. Es scheint auch bei solchen zu wirken, die noch nie etwas gehört haben, aber sehr an Verspannungsschmerzen litten. Sie litten nicht über ihr Gehör, sondern eher wegen den Vibrationen und den Frequenzen im Leib. Bei etlichen stellte sich eine Verbesserung erst nach 3 Nächten ein.

Quellenhinweise:
Sendung des MDR Brisant, Brummton vom 21. 1. 2010
Sendung des NDR Brummton
Im You Tube Videos ; Tao Hum

Schlussendlich ist ein Erfolg für die Leidenden sicher, wenn sie sich vertrauensvoll an das Göttliche anbinden. Ohne dieses Urvertrauen zu dem Göttlichen Liebesgeist passiert da nicht viel bis gar nichts.

Das Ritual – Schutzgebet

Geliebter Gottvater und Herr Jesus Christus ich rufe Dich in mein Herz und meine Seele.
Ich brauche Deine Hilfe und danke Dir, dass Du mir diese immer gewährst.
So möchte ich das Du um mich herum einen Strahlenschutzkasten aus Silberfolie erstellst. Die Grösse sollte etwa 2 x 2 Meter und 2.5 in der Höhe betragen. Darum herum baue noch einen weiteren, grösseren aus Goldfolie, die alles reflektiert, was schädliche gepulste Microwellen sind. Zudem baue einen Transformer- Umwandler ein, der diese Dämonischen Brummtonfrequenzen in Göttliches Licht umwandelt. Ich danke Dir das Du mich beschützt und mir beistehst.
So möchte ich auch meine Wohnung / Haus sowie meine Liebsten so schützen mit Deinem Schutzwall- Kasten.
Ich danke Dir für Deine Kraftvolle Liebe zu mir und allen Deinen Kindern.
Ich liebe Dich, so soll es sein und bleiben. Amen.



Ich nehme an, dass dieses Schutzgebet jede Woche neu gesprochen werden sollte. Ich bin mir sicher, dass es auch Ihnen hilft. Lasst es nicht zu, dass andere es Euch ausreden oder schlecht machen können durch Esoterischen oder Schamanischen Müll. Es geht nur um Euch und das Seelenheil, aber vor allem um die Absolute Anbindung an den Göttlichen Liebeskanal.

22. November 2022

Ihr Anton Styger