Gesammtübersicht

Neue Info

Viele geimpfte haben sich stark über mich geärgert, weil ich sie an den Vorträgen und Seminaren nicht zugelassen habe.
Ich wollte die Gesunden und ungeimpften vor der gefährlichen Verseuchung durch Shedding bewahren.
Nun möchte ich den echten Suchenden und Leidenden helfen und beistehen. Viele haben uns geschrieben oder gemeldet, dass sie sich nicht mehr spüren und wahrnehmen können. Sie alle hatten eine grosse Angst, dass ihnen die Seele weggenommen wurde durch die Covid- Impfung. Das ist das Werk der starken Dunkelheit, welche mit der Impfung in ihr Blut und den Körper kam.

Nun bieten wir eine Gelegenheit für
Covidgeimpfte und durch Shedding geplagte Menschen mit dem

Vortrag und Gruppenablösung nach den Anleitungen von Erzengel Michael

Auf Grund der Fernheilung - Vorarbeiten ist der Anmeldeschluss 7 Tage vor dem Vortrag.

Ungeimpften ist dieser Ablösevortrag auch zu empfehlen, und sie möchten lernen geimpfte zu befreien, oder haben selber Shedding- Probleme.
Konflikte belasten uns, machen uns krank und rauben uns die Energie. Die Belastung durch dunkle Kräfte nimmt in der heutigen Zeit immer mehr zu. Wie kann man sich schützen?
Anton Styger bietet regelmäßig intensive Gruppenheilungen an, um den Betroffenen von ihren Belastungen zu befreien. Erkennen von Leidens-und Schmerzmustern und deren Auflösung. Ablösen von negtiven Energien, Ängsten sowie von Astralwesen, Leiden und plagenden Allergien.
Mit großer Gruppenablösung und einer tiefen Heilmeditation

3. März 2024 Nachmittagsvortrag in Aadorf

Vortrag
Unsere Seele verstehen lernen.
Sie von üblen Energien selber befreien können.

Wer bin ich und was will ich hier? Den Seelenplan entdecken.

Solche Fragen stellen wir uns; bin ich ein Seelenwanderer? Erkenne ich andere aus Vorleben? Erkenne ich Orte, wo ich schon früher lebte? Spühre ich dort Leid und Schmerzen? Wie kann ich solche Dramen aus alten Leben lösen und mich daraus befreien?

Weitere Themen:
Alte Verstrickungen auflösen.
Störende und manipulierende Implantate entfernen.
Was will ich in meinem Leben erreichen, höre ich auf meine Seele?

Auch für Covidgeschädigte und solche
die noch nichts davon wissen
sehr geeignet für Long- Covid Patienten.
Wir haben nun etttlichen solcher Patientenmit diesem Gebet helfen können.
Oft schon am nächsten Tag waren sie geheilt. Bei ettlichen waren die Ärzte die letzten Jahre Ratlos.

Nun möchte ich den echten Suchenden und Leidenden helfen und beistehen. Viele haben uns geschrieben oder gemeldet, dass sie sich nicht mehr spüren und wahrnehmen können. Sie alle hatten eine grosse Angst, dass ihnen die Seele weggenommen wurde durch die Covid- Massnahmen. Das ist das Werk der starken Dunkelheit, welche mit der Impfung und durch Shedding in ihr Blut und den Körper kam.

Gruppenablösung mit Erzengel Michael Ritual

Sonntag 3. März, 14:00 –17.30 Uhr
Gemeindesaal von Aadorf

Ort:
Aadorf im Gemeindesaal
Gemeindeplatz 1
8355 Aadorf

Kosten: Fr. 40.- bar vor Ort
Anmelden bei:
angelika.bolt@bluewin.ch
079 433 70 23

.

8. März 2024 Abendvortrag in Erbach- Ersingen

Vortrag und Gruppenablösung nach den Anleitungen von Erzengel Michael
für
Covidgeimpfte und durch Shedding geplagte Menschen
Mit großer Heilmeditation
und Auflösen von alten Belastungen, Leidensmustern und Blockaden
sehr geeignet für Long- Covid Patienten.

Fremdenergien lösen und entfernen
Freitag, 8. März 2024
Zeit: 19.30 Uhr bei nachstehender Adresse


Gemeindehaus in 89155 Erbach - Ersingen

Viele geimpfte haben sich stark über mich geärgert, weil ich sie an den Vorträgen und Seminaren nicht zugelassen habe.
Ich wollte die Gesunden und ungeimpften vor der gefährlichen Verseuchung durch Shedding bewahren.
Nun möchte ich den echten Suchenden und Leidenden helfen und beistehen. Viele haben uns geschrieben oder gemeldet, dass sie sich nicht mehr spüren und wahrnehmen können. Sie alle hatten eine grosse Angst, dass ihnen die Seele weggenommen wurde durch die Covid- Impfung. Das ist das Werk der starken Dunkelheit, welche mit der Impfung in ihr Blut und den Körper kam.
Auf Grund der Fernheilung - Vorarbeiten ist der Anmeldeschluss 7 Tage vor dem Vortrag.

Ungeimpften ist dieser Ablösevortrag auch zu empfehlen, und sie möchten lernen geimpfte zu befreien, oder haben selber Shedding- Probleme.
Konflikte belasten uns, machen uns krank und rauben uns die Energie. Die Belastung durch dunkle Kräfte nimmt in der heutigen Zeit immer mehr zu. Wie kann man sich schützen?
Anton Styger bietet regelmäßig intensive Gruppenheilungen an, um den Betroffenen von ihren Belastungen zu befreien. Erkennen von Leidens-und Schmerzmustern und deren Auflösung. Ablösen von negtiven Energien, Ängsten sowie von Astralwesen, Leiden und plagenden Allergien.
Mit großer Gruppenablösung und einer tiefen Heilmeditation

Energieausgleich 35 Euro

Organisation und Anmeldung bei:

Willi Wanner
Mittelstrasse 10
D89155 Erbach - Ersingen wigewa@gmx.de
0049 7305 4681

oder

Michaela und Anton Styger
per e-mail anton-styger@geobiologie.ch
Telefon und Whats-App 0041 /76 125 10 46
0041/ 76 67303 53

.

9. März 2024 Pendelkurs in Ersbach- Ersingen

Samstag 9. März 2024

Beginn 10:00 - Ende gegen 17:30
Tagesseminar mit

Anton Styger


PENDELN lernen mit dem Tensor / Einhandrute

Anwendung in der Praxis, Loslösen und Befreien von alten Leidensmustern
Erkennen und Ausmessen von karmischen Mustern
Loslassen von alten Leidensmustern und
Umprogrammierung des Körpers

Austesten mit System, Informationen über seelische Umfelder und Belastungen. Erkennen und ausmessen von karmischen Mustern. Fehlprogrammierungen erkennen und wandeln. Neuprogammierungen des Körpers.
Entdecken und Heilungsarbeit, Befreiung von Seelen, Astralenergien und anderen energiesaugenden Wesenheiten.
Sie lernen, vom physikalischen zum geistigen Pendeln überzugehen.
Sie lernen, wie Sie Informationen über seelische Umfelder und Belastungen erhalten und richtige Fragen stellen.
Mitbringen: Früchte, Nahrungsmittel, Medikamente, Kosmetika, etc.

Pendelset wird zur Verfügung gestellt und kann für Euro 90.- / bis 100.- gekauft werden.
Bücher GEBETE für die SEELE, GEBETE für die SEELE 1, 2 und 3 kannst Du an diesem Seminar käuflich erwerben.

Weitere Informationen dazu auf meiner Hompage.
Energieausgleich: 150 €

Rechtzeitige Anmeldung erforderlich – Teilnehmerzahl begrenzt

Organisation und Anmeldung bei:

Willi Wanner
Mittelstrasse 10
D89155 Erbach - Ersingen wigewa@gmx.de
0049 7305 4681

oder

Michaela und Anton Styger
per e-mail anton-styger@geobiologie.ch
Telefon und Whats-App 0041 /76 125 10 46
0041/ 76 67303 53

.

12. März 2024 Rutengehkurs, Hausunter. Morgarten

Hausuntersuch - Seminar
Ruten gehen nach Anton Styger

Restaurant Hotel Morgarten 6315 Oberägeri

Wer schlecht schläft, weiss nichtwo sich der gute Schlafplatz befindet. Früher wussten die Menschen, dass eine Wasserader oder eine Kreuzung des Erdmagnetnetzes den Schlaf empfindlich stören können und somit schädlich für Ihre Gesundheit ist.
In jeder Wohnung der heutigen Zeit kommen weitere physikalische Störungen hinzu. Wiederum völlig unsichtbar - das Stromfeld und hochfrequente Strahlen im Gigaherzbereich.
An diesem Tag, lernen Sie, im Haus und draussen in der Natur, mit Hilfe des Rutengehens, geomantische Störfelder aufzuspüren.
Zuerst geht es um das messen der elektrischen Störfelder, dann um das finden der magnetischen Reizzonen und Magnetbahnen, sowie der Kreuzungspunkte.
Dann um das suchen von Wasseradern und deren Entstörung.
Eine Rute wird zur verfügung gestellt.

Zeit: 10.00 - bis 17.00 Uhr
Kosten ChFr 200.-
Wann: Dienstag 12. März 2024
Wo: Restaurant - Hotel Morgarten Sattelstrasse 1 6315 Oberägeri


Anmeldung e-mail anton-styger@geobiologie.ch oder Tel. 079/ 125 10 46 WhatsApp
Infos www.geobiologie.ch /
Ausbildung und Schulungen

.

16. März 2024 Tagesseminar in Einsiedeln

Tagesseminar mit Anton Styger

Deinen eigenen Seelenplan erkennen.
Wenn uns frühere Leben krank machen

Der Weg deiner Seele ist ein heilsamer Weg
Wie destruktive Blockaden unser Leben bestimmen können

Krankheiten sind oft die Folge von Blockaden aus früheren Leben. Werden diese aufgelöst, kann Heilung geschehen. Egal ob Migräne, Rückenbeschwerden, chronische Schmerzen, Depression oder Ängste – sie zeigen sich durch Verletzungen, Muster, Programmierungen und Energien, die in früheren Leben entstanden sind. Die Krankheiten in diesem Leben sind Ausdruck davon, dass die alten Muster aufgelöst und geheilt werden wollen.
Oft zeigen sie sich so stark, dass der Betroffene einfach nicht mehr die Augen verschließen kann.

Mit großer Heilmeditation und Auflösen von alten Belastungen, Leidensmustern und Blockaden
sehr geeignet für Long- Covid Patienten.
Wir haben nun etttlichen solcher Patientenmit diesem Gebet helfen können.
Oft schon am nächsten Tag waren sie geheilt. Bei ettlichen waren die Ärzte die letzten Jahre Ratlos.

Samstag ,16. März 2024 10.00 Uhr bis ca. 17.30 Uhr
Wo: In Einsiedeln
Kosten: Fr. 190.-

Bio und meh, Hauptstrasse 68, Einsiedeln
Anmeldung:
Tel. 055 / 412 66 06
Fax 055/ 412 67 20 http://www.energie-world.ch

.

20. März 2024 Gruppenheilung Einsiedeln

Gruppenheilungen in Einsiedeln
Mittwoch,20. März 2024


Vortrag und Gruppenablösung für Covidgeimpfte und geschädigte
sehr geeignet für Long- Covid Patienten.
Wir haben nun etttlichen solcher Patientenmit diesem Gebet helfen können.
Oft schon am nächsten Tag waren sie geheilt. Bei ettlichen waren die Ärzte die letzten Jahre Ratlos.

Licht - und Heilmeditation mit Erzengel Michael

Da Anton Styger die Vielzahl der gewünschten persönlichen Gesprächen nicht mehr bewältigen kann,
bietet er Gruppenheilungen an unter dem Thema;
Heilungsgespräch mit dem eigenen Körper und der Seele

Erkennen von Leidens- und Schmerzmustern
und deren Auflösung. Ablösen von negativen Energien.
Befreien von gefangenen Astralwesen , Leiden und plagenden Allergien.
Gruppenablösung

Mittwoch,20. März 2024 15.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr
Wo: In Einsiedeln
Kosten: Fr. 40.-

Bio und meh, Hauptstrasse 68, Einsiedeln
Anmeldung:
Tel. 055 / 412 66 06
Fax 055/ 412 67 20 http://www.energie-world.ch

.

23. März 2024 Pendelkurs in Guntershausen

PENDELKURS
mit Anton Styger,
8357 Guntershausen

Zeit: 10.00 Uhr – ca. 17.00 UHR
Tageskurs für Anfänger
Thema: Pendeln lernen mit dem Tensor
• Erkennen und ausmessen von Karmischen Mustern.
• Ausmessen von Störungen und Mängeln am Körper
• Sie lernen, mit dem Tensor spirituelle Belastungen bei sich und anderen austesten
• Arbeiten ab Listen und Karten
• Sie lernen, vom physikalischen zum Geistigen Pendeln überzugehen.
• Sie lernen, wie sie Informationen über seelische Umfelder und Belastungen erhalten.
• Richtige Fragen stellen
Mitbringen: Früchte, Nahrungsmittel, Medikamente, Kosmetika, etc.
Kursbeitrag: Fr. 200.- Pendelset wird zur Verfügung gestellt und kann für Fr. 90.- / bis 100.- gekauft werden.

Wo: genauer Ort, wird bei Anmeldung bekannt gegeben
Angelika Bolt
Tel. 079 433 70 23
E-Mail: angelika.bolt@bluewin.ch

ABENDVORTRAG
19.00 – ca. 21.00 Uhr Gruppenheilung/Gruppenablösung
GRUPPENHEILUNG/GRUPPENABLÖSUNG MIT ANTON STYGER
Licht - und Heilmeditation
Da Anton Styger die Vielzahl der gewünschten persönlichen Gespräche, nicht mehr bewältigen kann, bietet er
Gruppenheilungen an unter dem Thema;
Heilungsgespräch mit dem eigenen Körper und der Seele
Erkennen von Leidens- und Schmerzmustern
und deren Auflösung. Ablösen von negativen Energien.
Befreien von gefangenen Astralwesen , Leiden und plagenden Allergien.
Abendvortrag Kosten: Fr. 40.

.

23. März 2024 Abendvortrag in Guntershausen

ABENDVORTRAG in Guntershausen

Samstag 23. März Abends
19.00 – ca. 21.00 Uhr
GRUPPENHEILUNG/GRUPPENABLÖSUNG
MIT ANTON STYGER

sehr geeignet für Long- Covid Patienten.
Wir haben nun etttlichen solcher Patientenmit diesem Gebet helfen können.
Oft schon am nächsten Tag waren sie geheilt. Bei ettlichen waren die Ärzte die letzten Jahre Ratlos.

Licht - und Heilmeditation Da Anton Styger die Vielzahl der gewünschten persönlichen Gesprächen nicht mehr bewältigen kann, bietet er Gruppenheilungen an unter dem Thema; Heilungsgespräch mit dem eigenen Körper und der Seele Erkennen von Leidens- und Schmerzmustern und deren Auflösung. Ablösen von negativen Energien. Befreien von gefangenen Astralwesen , Leiden und plagenden Allergien.
Gruppenablösung mit Erzengel Michael Ritual
Abendvortrag Kosten: Fr. 40.-

Wo: Wird bei Anmeldung bekannt gegeben
Infos / Anmeldung: Angelika Bolt, Tel. 079 433 70 23
E-Mail: angelika.bolt@bluewin.ch

.

24. März 2024 Heilerseminar in Guntershausen

Heilseminar mit Anton Styger,
8357 Guntershausen bei Aadorf

Ein Tag mit Anton Styger
HEILERSEMINAR 10.00 – 17.00 Uhr Tagesseminar

Fremdenergien erkennen - lösen - heilen
Anwendung in der Praxis, Loslösen und Befreiung von Seelen, Astralwesen und Astralwesen Energien
Heilung für die Seele – Programmierung, Lösen von unbewussten und hinderlichen Lebensprogrammen auf
der Seelenebene. Ein umfassendes tiefgehendes Seminar, das Sie mit einer Fülle von neuem Wissen
beschenkt. Bei diesem Seminar geht Anton Styger differenzierter auf verschiedene Themen ein und
vermittelt sein Wissen in Bezug auf karmische Leidensmuster.
Lernen, wie man andere von Belastungen befreien kann
Bei diesem Seminar vertieft Anton Styger Ihr Wissen in Bezug auf karmische Leidensmuster und bietet
Hilfestellungen bei anderen Menschen sowie Vergebungsarten an.
Für alle Menschen die verantwortungsbewusste Heilungsarbeit an Menschen, Tieren, belasteten Orten und
Wohnungen lernen wollen.
Zeit: 10.00 – 17.00 Uhr Kosten Fr. 190.-

Samstag 23. 3. 2024 , Abendvortrag mit Gruppenheilung 19.00 – 21.30 Uhr

Wo: Wird bei Anmeldung bekannt gegeben
Infos / Anmeldung: Angelika Bolt, Tel. 079 433 70 23
E-Mail: angelika.bolt@bluewin.ch

.





Wo: genauer Ort, wird bei Anmeldung bekannt gegeben
Angelika Bolt
Tel. 079 433 70 23
E-Mail: angelika.bolt@bluewin.ch

.

27. März 2024 Pendelkurs in Sarnen OW

Pendelkurs in Sarnen OW

Intensiv - Pendelkurs mit Anton Styger
Tageskurs für Anfänger

Thema: Pendeln lernen mit dem Tensor
Erkennen und ausmessen von Karmischen Mustern.
Ausmessen von Störungen und Mängeln am Körper
Feststellen von Geomantischen Störungen am Schlafplatz
In diesem Pendelkurs erlernen sie auf einfache Art, Schwingungen zu messen und analysieren, welche von Lebensmitteln, Mineralien, Natursubstanzen und Kosmetika ausgehen.
Sie lernen, vom physikalischen zum Geistigen Pendeln überzugehen.
Sie lernen, wie sie Informationen über seelische Umfelder und Belastungen erhalten.
Sie lernen, wie sie mit dem Tensor spirituelle Belastungen bei sich und anderen austesten können, um sie dann mit den „Gebeten für die Seele„ auflösen zu können.

Wann: Mittwoch, 27. März 2024 , 10.00 - 17.30 Uhr

Pendelset wird zur Verfügung gestellt und kann für Fr. 90.- / bis 100.- gekauft werden.
Nehmen Sie etwas Nahrungsmittel, Kosmetika oder Medikamente mit.

Kosten Fr. 210.-

Wo: Im Restaurant / Hotel Metzgeren Dorfplatz 5 Sarnen OW

Anmeldung e-mail anton-styger@geobiologie.ch oder Tel. 079/ 125 10 46 WhatsApp
Infos www.geobiologie.ch /
Ausbildung und Schulungen

.

27. März 2024 Abendvortrag in Sarnen OW

Abendvortrag für Covidgeschädigte und solche
die noch nichts davon wissen

Nun möchte ich den echten Suchenden und Leidenden helfen und beistehen. Viele haben uns geschrieben oder gemeldet, dass sie sich nicht mehr spüren und wahrnehmen können. Sie alle hatten eine grosse Angst, dass ihnen die Seele weggenommen wurde durch die Covid- Massnahmen. Das ist das Werk der starken Dunkelheit, welche mit der Impfung und durch Shedding in ihr Blut und den Körper kam.

Gruppenablösung mit Erzengel Michael Ritual
sehr geeignet für Long- Covid Patienten.
Wir haben nun etttlichen solcher Patientenmit diesem Gebet helfen können.
Oft schon am nächsten Tag waren sie geheilt. Bei ettlichen waren die Ärzte die letzten Jahre Ratlos.

Wann: 19.30 Uhr. Kosten Fr. 30.-

Wo: Im Restaurant / Hotel Metzgeren Dorfplatz 5 Sarnen OW

Anmeldung e-mail anton-styger@geobiologie.ch oder Tel. 079/ 125 10 46 WhatsApp
Infos www.geobiologie.ch /
Ausbildung und Schulungen

.

2. April 2024 Rutengehkurs, Hausunters. Morgarten

Hausuntersuch - Seminar
Ruten gehen nach Anton Styger

Restaurant Hotel Morgarten 6315 Oberägeri

Wer schlecht schläft, weiss nichtwo sich der gute Schlafplatz befindet. Früher wussten die Menschen, dass eine Wasserader oder eine Kreuzung des Erdmagnetnetzes den Schlaf empfindlich stören können und somit schädlich für Ihre Gesundheit ist.
In jeder Wohnung der heutigen Zeit kommen weitere physikalische Störungen hinzu. Wiederum völlig unsichtbar - das Stromfeld und hochfrequente Strahlen im Gigaherzbereich.
An diesem Tag, lernen Sie, im Haus und draussen in der Natur, mit Hilfe des Rutengehens, geomantische Störfelder aufzuspüren.
Zuerst geht es um das messen der elektrischen Störfelder, dann um das finden der magnetischen Reizzonen und Magnetbahnen, sowie der Kreuzungspunkte.
Dann um das suchen von Wasseradern und deren Entstörung.
Eine Rute wird zur verfügung gestellt.

Zeit: 10.00 - bis 17.00 Uhr
Kosten ChFr 200.-
Wann: Dienstag 2. April 2024
Wo: Restaurant - Hotel Morgarten Sattelstrasse 1 6315 Oberägeri


Anmeldung e-mail anton-styger@geobiologie.ch oder Tel. 079/ 125 10 46 WhatsApp
Infos www.geobiologie.ch /
Ausbildung und Schulungen

.

6. April 2024 Pendelkurs in Oberwil ZG

Pendelkurs in Oberwil Zug
Sonntag, 6. April 2024 10.00 - 17.30 Uhr

Intensiv - Pendelkurs in Oberwil mit Anton Styger
Tageskurs für Anfänger
Thema: Pendeln lernen mit dem Tensor
Erkennen und ausmessen von Karmischen Mustern.
Ausmessen von Störungen und Mängeln am Körper
Feststellen von Geomantischen Störungen am Schlafplatz
Arbeiten ab Listen und Karten
Erkennen von Seelischen Leiden

Kursort: Schulhaus Oberwil (Mehrzwecksaal)
Mitbringen: Früchte, Nahrungsmittel, Medikamente, Kosmetika, etc.

Notizmaterial, wenn vorhanden «Gebete für die Seele» (A.Styger); evtl. Picknick zum Lunch, Essen ist aber auch im Restaurant möglich

Kursbeitrag: Fr. 240.- Pendelset wird zur Verfügung gestellt und kann für Fr. 90.- / bis 100.- gekauft werden.

Hinweis: Es hat nur wenige Parkplätze ums Schulhaus !!!
Anmeldung: info@oberwilerkurse.ch
www.oberwilerkurse.ch
Tel. 041/ 711 92 68, Herr Martin Meier

.----

10. April 2024 Pendelkurs in Sarnen OW

Pendelkurs in Sarnen OW

Intensiv - Pendelkurs mit Anton Styger
Tageskurs für Anfänger

Thema: Pendeln lernen mit dem Tensor
Erkennen und ausmessen von Karmischen Mustern.
Ausmessen von Störungen und Mängeln am Körper
Feststellen von Geomantischen Störungen am Schlafplatz
In diesem Pendelkurs erlernen sie auf einfache Art, Schwingungen zu messen und analysieren, welche von Lebensmitteln, Mineralien, Natursubstanzen und Kosmetika ausgehen.
Sie lernen, vom physikalischen zum Geistigen Pendeln überzugehen.
Sie lernen, wie sie Informationen über seelische Umfelder und Belastungen erhalten.
Sie lernen, wie sie mit dem Tensor spirituelle Belastungen bei sich und anderen austesten können, um sie dann mit den „Gebeten für die Seele„ auflösen zu können.

Mittwoch, 10. April 2024 , 10.00 - 17.30 Uhr

Pendelset wird zur Verfügung gestellt und kann für Fr. 90.- / bis 100.- gekauft werden.
Nehmen Sie etwas Nahrungsmittel, Kosmetika oder Medikamente mit.

Kosten Fr. 190.-
Wann: Mittwoch, 10.04. 2024 10.00 – 17. 30 Uhr. Kosten Fr. 190.-

Wo: Im Restaurant / Hotel Metzgeren Dorfplatz 5 Sarnen OW

19.30 Uhr Abendvortrag und Gruppenablösung mit dem Erzengel Michael Gebet

Anmeldung e-mail anton-styger@geobiologie.ch oder Tel. 079/ 125 10 46 WhatsApp
Infos www.geobiologie.ch /
Ausbildung und Schulungen

.

3. Mai 2024 Abendvortrag in Pöcking/ Starnberg

Vortrag und Gruppenablösung nach den Anleitungen von Erzengel Michael
für
Covidgeimpfte und durch Shedding geplagte Menschen
sehr geeignet für Long- Covid Patienten.
Wir haben nun etlichen solcher Patientenmit diesem Gebet helfen können.
Oft schon am nächsten Tag waren sie geheilt. Bei etlichen waren die Ärzte die letzten Jahre ratlos.

Fremdenergien lösen und entfernen
Freitag, 3. Mai 2024
Zeit: 19.30 Uhr bei nachstehender Adresse

Forsthaus am See
Am See 1
82343 Pöcking - Possenhofen

Viele geimpfte haben sich stark über mich geärgert, weil ich sie an den Vorträgen und Seminaren nicht zugelassen habe.
Ich wollte die Gesunden und ungeimpften vor der gefährlichen Verseuchung durch Shedding bewahren.
Nun möchte ich den echten Suchenden und Leidenden helfen und beistehen. Viele haben uns geschrieben oder gemeldet, dass sie sich nicht mehr spüren und wahrnehmen können. Sie alle hatten eine grosse Angst, dass ihnen die Seele weggenommen wurde durch die Covid- Impfung. Das ist das Werk der starken Dunkelheit, welche mit der Impfung in ihr Blut und den Körper kam.
Auf Grund der Fernheilung - Vorarbeiten ist der Anmeldeschluss 7 Tage vor dem Vortrag.

Ungeimpften ist dieser Ablösevortrag nicht zu empfehlen, ausser sie möchten lernen geimpfte zu befreien, oder haben selber Shedding- Probleme.
Konflikte belasten uns, machen uns krank und rauben uns die Energie. Die Belastung durch dunkle Kräfte nimmt in der heutigen Zeit immer mehr zu. Wie kann man sich schützen? Anton Styger bietet regelmäßig intensive Gruppenheilungen an, um den Betroffenen von ihren Belastungen zu befreien. Erkennen von Leidens-und Schmerzmustern und deren Auflösung. Ablösen von negtiven Energien, Ängsten sowie von Astralwesen, Leiden und plagenden Allergien.
Mit großer Gruppenablösung und einer tiefen Heilmeditation

Energieausgleich 35 Euro

Organisation und Anmeldung bei:

Kontaktdaten für die Anmeldung:

über die ‚Angewandte Philosophische Praxis am Starnberger See‘ bei Jeanette Poxleitner
unter +49 1522 83 747 55 - Anruf - Mobilbox - What's App, Telegram, Signal
oder E-Mail: feelgood100@posteo.de

Michaela und Anton Styger
anton-styger@geobiologie.ch
Anfahrt mit dem Auto:
- über A96 (Lindauer Autobahn - Bei Gilching Abfahren Richtung Starnberg - Possenhofener Strasse Richtung Feldafing)
- über A95 (Garmischer Autobahn - Am Kreuz Starnberg Richtung Starnberg fahren - Possenhofener Straße Richtung Feldafing)

Parkmöglichkeiten:
Direkt beim Forsthaus am See
Am See 1
82343 Pöcking - Possenhofen

Sowie fußläufig 3 weitere Parkmöglichkeiten

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
S-Bahn-Haltestelle Feldafing mit der S6 (fährt im 20-Minuten-Takt Richtung Tuzing und München)
Von Hier aus ca. 1,8 km bzw. 25 Minuten Spaziergang mit Seeblick durch die schöne Park- und Golfanlage.

.

4. Mai 2024 Tagesseminar in Pöcking- Possenhofen

Samstag 4. Mai 2024
Beginn: 10:00 Uhr –17. 30 Uhr
im
Forsthaus am See
Am See 1
82343 Pöcking - Possenhofen

Tagesseminar mit

Anton Styger


Viele Menschen fühlen sich krank, ohne dass Ärzte einen sichtbaren Grund finden können. Sie leiden an Herzbeschwerden oder Rückenschmerzen ohne dass an ihnen am Organ oder Körperteil etwas medizinisch fehlt. Andere leiden an quälenden Bauchschmerzen oder Durchfall bei einem kerngesunden Magen. Solche "Krankheiten ohne Grund" werden von der Schulmedizin oft als psychosomatische Störungen bezeichnet. Anderseits gibt es wiederum Menschen, die zeitweilig eine oder mehrere Persönlichkeiten anzunehmen scheinen als die, die wir von ihnen gewohnt sind. Manchmal übernimmt diese scheinbar andere Persönlichkeit ihre Handlungen, Ansichten und auch ihr Verhalten. Typische Aussagen von Betroffenen: "Manchmal kenne ich mich selber nicht mehr" oder "ein Teil von mir scheint das eine zu wollen, und ein anderer Teil ist dagegen".

Energieausgleich: 140 €

Organisation und Anmeldung bei:

Kontaktdaten für die Anmeldung:

über die ‚Angewandte Philosophische Praxis am Starnberger See‘ bei Jeanette Poxleitner
unter +49 1522 83 747 55 - Anruf - Mobilbox - What's App, Telegram, Signal
oder E-Mail: feelgood100@posteo.de

Michaela und Anton Styger
anton-styger@geobiologie.ch

Anfahrt mit dem Auto:
- über A96 (Lindauer Autobahn - Bei Gilching Abfahren Richtung Starnberg - Possenhofener Strasse Richtung Feldafing)
- über A95 (Garmischer Autobahn - Am Kreuz Starnberg Richtung Starnberg fahren - Possenhofener Straße Richtung Feldafing)

Parkmöglichkeiten:
Direkt beim Forsthaus am See
Am See 1
82343 Pöcking - Possenhofen

Sowie fußläufig 3 weitere Parkmöglichkeiten
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
S-Bahn-Haltestelle Feldafing mit der S6 (fährt im 20-Minuten-Takt Richtung Tuzing und München)
Von Hier aus ca. 1,8 km bzw. 25 Minuten Spaziergang mit Seeblick durch die schöne Park- und Golfanlage.
.

5. Mai 2024 Pendelkurs in Pöcking- Possenhofen

Sonntag, 5. Mai 2024
Wo:
Forsthaus am See
Am See 1
82343 Pöcking - Possenhofen bei Starnberg

Beginn 10:00 - Ende gegen 17:30 Uhr

Tagesseminar
mit
Anton Styger

PENDELN lernen mit dem Tensor / Einhandrute

Anwendung in der Praxis, Loslösen und Befreien von alten Leidensmustern
Erkennen und Ausmessen von karmischen Mustern und alten Leidensmustern
Umprogrammierung des Körpers

Austesten mit System, Informationen über seelische Umfelder und Belastungen. Erkennen und ausmessen von karmischen Mustern. Fehlprogrammierungen erkennen und wandeln. Neuprogammierungen des Körpers.
Entdecken und Heilungsarbeit, Befreiung von Seelen, Astralenergien und anderen energiesaugenden Wesenheiten.
Sie lernen, vom physikalischen zum geistigen Pendeln überzugehen.
Sie lernen, wie Sie Informationen über seelische Umfelder und Belastungen erhalten und richtige Fragen stellen.
Mitbringen: Früchte, Nahrungsmittel, Medikamente, Kosmetika, etc.

Pendelset wird zur Verfügung gestellt und kann für Euro 90.- / bis 100.- gekauft werden.
Bücher GEBETE für die SEELE, GEBETE für die SEELE 1, 2 und 3 kannst Du an diesem Seminar käuflich erwerben.

Energieausgleich: 150 €

Rechtzeitige Anmeldung erforderlich – Teilnehmerzahl begrenzt


Kontaktdaten für die Anmeldung:

über die ‚Angewandte Philosophische Praxis am Starnberger See‘ bei Jeanette Poxleitner
unter +49 1522 83 747 55 - Anruf - Mobilbox - What's App, Telegram, Signal
oder E-Mail: feelgood100@posteo.de

oder Organisation und Anmeldung bei:

Michaela und Anton Styger
anton-styger@geobiologie.ch

Anfahrt mit dem Auto:
- über A96 (Lindauer Autobahn - Bei Gilching Abfahren Richtung Starnberg - Possenhofener Strasse Richtung Feldafing)
- über A95 (Garmischer Autobahn - Am Kreuz Starnberg Richtung Starnberg fahren - Possenhofener Straße Richtung Feldafing)

Parkmöglichkeiten:
Direkt beim Forsthaus am See
Am See 1
82343 Pöcking - Possenhofen

Sowie fußläufig 3 weitere Parkmöglichkeiten
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
S-Bahn-Haltestelle Feldafing mit der S6 (fährt im 20-Minuten-Takt Richtung Tutzing und München)
Von Hier aus ca. 1,8 km bzw. 25 Minuten Spaziergang mit Seeblick durch die schöne Park- und Golfanlage.
.

18. Mai 2024 Heilerseminar II in Eisiedeln

Samstag, 18.Mai 2024

Beginn: 10:00 Uhr – Ende gegen 17:00 Uhr
Anton Styger
HEILERSEMINAR 2
Für alle, die sich für ganzheitliche Heilung interessieren

Bei diesem Seminar geht es Anton Styger um die Vertiefung des beim ersten Seminar erworbenen Wissens in Bezug auf karmische Leidensmuster,Verwünschungen und Verfluchungen. Lernen Sie Rituale zum Befreien von Verdammungen, das Ablösen von eigener Gebundenheit und Schwächungen, das Aktivieren ihres Heilsein-Bewusstseins, Trainieren Sie das Ansprechen der Körper- und Organgeister und das Löschen alter Befehle und lernen Sie, wie man sich am besten mit dem Göttlichen Heilkanal verbindet.
Anton Styger geht auf alle Ihre Fragen ein und bietet aktive Hilfestellung bei allen Problemen.

Mit großer Heilmeditation und wirkungsvollen Übungen und Ablösegebeten.

Kosten Fr. 190.-
Bio und meh, Hauptstrasse 68, Einsiedeln
Anmeldung:
Tel. 055 / 412 66 06
Fax 055/ 412 67 20 http://www.energie-world.ch

.

25. Mai 2024 Pendelkurs in Guntershausen

PENDELKURS
mit Anton Styger,
8357 Guntershausen

Zeit: 10.00 Uhr – ca. 17.00 UHR
Tageskurs für Anfänger
Thema: Pendeln lernen mit dem Tensor
• Erkennen und ausmessen von Karmischen Mustern.
• Ausmessen von Störungen und Mängeln am Körper
• Sie lernen, mit dem Tensor spirituelle Belastungen bei sich und anderen austesten
• Arbeiten ab Listen und Karten
• Sie lernen, vom physikalischen zum Geistigen Pendeln überzugehen.
• Sie lernen, wie sie Informationen über seelische Umfelder und Belastungen erhalten.
• Richtige Fragen stellen
Mitbringen: Früchte, Nahrungsmittel, Medikamente, Kosmetika, etc.
Kursbeitrag: Fr. 200.- Pendelset wird zur Verfügung gestellt und kann für Fr. 90.- / bis 100.- gekauft werden.

Wo: genauer Ort, wird bei Anmeldung bekannt gegeben
Angelika Bolt
Tel. 079 433 70 23
E-Mail: angelika.bolt@bluewin.ch

.

25. Mai 2024 Abendvortrag in Guntershausen

ABENDVORTRAG in Guntershausen

Samstag 25. Mai Abends
19.00 – ca. 21.00 Uhr
GRUPPENHEILUNG/GRUPPENABLÖSUNG
MIT ANTON STYGER

sehr geeignet für Long- Covid Patienten.
Wir haben nun etttlichen solcher Patientenmit diesem Gebet helfen können.
Oft schon am nächsten Tag waren sie geheilt. Bei ettlichen waren die Ärzte die letzten Jahre Ratlos.

Licht - und Heilmeditation Da Anton Styger die Vielzahl der gewünschten persönlichen Gesprächen nicht mehr bewältigen kann, bietet er Gruppenheilungen an unter dem Thema; Heilungsgespräch mit dem eigenen Körper und der Seele Erkennen von Leidens- und Schmerzmustern und deren Auflösung. Ablösen von negativen Energien. Befreien von gefangenen Astralwesen , Leiden und plagenden Allergien.
Gruppenablösung mit Erzengel Michael Ritual
Abendvortrag Kosten: Fr. 40.-

Wo: Wird bei Anmeldung bekannt gegeben
Infos / Anmeldung: Angelika Bolt, Tel. 079 433 70 23
E-Mail: angelika.bolt@bluewin.ch

.

26. Mai 2024 Rutengehkurs und Hausuntersuch

Hausuntersuch - Seminar
Ruten gehen nach Anton Styger

Wer schlecht schläft, weiss nichtwo sich der gute Schlafplatz befindet. Früher wussten die Menschen, dass eine Wasserader oder eine Kreuzung des Erdmagnetnetzes den Schlaf empfindlich stören können und somit schädlich für Ihre Gesundheit ist.
In jeder Wohnung der heutigen Zeit kommen weitere physikalische Störungen hinzu. Wiederum völlig unsichtbar - das Stromfeld und hochfrequente Strahlen im Gigaherzbereich.
An diesem Tag, lernen Sie, im Haus und draussen in der Natur, mit Hilfe des Rutengehens, geomantische Störfelder aufzuspüren.
Zuerst geht es um das messen der elektrischen Störfelder, dann um das finden der magnetischen Reizzonen und Magnetbahnen, sowie der Kreuzungspunkte.
Dann um das suchen von Wasseradern und deren Entstörung.
Eine Rute wird zur verfügung gestellt.

Zeit: 10.00 - bis 17.00 Uhr
Kosten ChFr 200.-

Infos / Anmeldung:
Angelika Bolt
Rossweidstrasse 26
8357 Guntershausen
Tel. 0041 (0) 79 433 70 23
Angelika.bolt@bluewin.ch

.

8. Juni 2024 Heilerseminar in Oberwil ZG

Heilseminar mit Anton Styger,

Ein Tag mit Anton Styger
HEILERSEMINAR I 10.00 – 17.00 Uhr Tagesseminar

Fremdenergien erkennen - lösen - heilen
Anwendung in der Praxis, Loslösen und Befreiung von Seelen, Astralwesen und Astralwesen Energien
Heilung für die Seele – Programmierung, Lösen von unbewussten und hinderlichen Lebensprogrammen auf
der Seelenebene. Ein umfassendes tiefgehendes Seminar, das Sie mit einer Fülle von neuem Wissen
beschenkt. Bei diesem Seminar geht Anton Styger differenzierter auf verschiedene Themen ein und
vermittelt sein Wissen in Bezug auf karmische Leidensmuster.
Lernen, wie man andere von Belastungen befreien kann
Bei diesem Seminar vertieft Anton Styger Ihr Wissen in Bezug auf karmische Leidensmuster und bietet
Hilfestellungen bei anderen Menschen sowie Vergebungsarten an.
Für alle Menschen die verantwortungsbewusste Heilungsarbeit an Menschen, Tieren, belasteten Orten und
Wohnungen lernen wollen.

Kursinfo
Kurs Heilerseminar mit Anton Styger

Leitung Anton Styger
Zeit Samstag 10–18 Uhr
Daten Sa. 8. Juni 2024
Kursgeld 210.–
Mitbringen Notizmaterial, wenn vorhanden «Gebete für die Seele» (A.Styger); evtl. Picknick zum Lunch, Essen ist aber auch im Restaurant möglich
Ort Schulhaus Oberwil (Mehrzwecksaal) nur wenige Parkplätze!
Kurs-Status Kurs findet statt.
Anreise SBB Fahrplan
Adresse
Oberwiler Kurse
Artherstrasse 112
CH-6317 Oberwil
041 711 92 65
info@oberwilerkurse.ch

Geschäftsführer
Martin Meier
martin@oberwilerkurse.ch

.

29. Juni 2024 Tagesseminar in Frickingen D



Tag für die Seele

mit Anton Styger

am Samstag, 29.Juni von 10.00 – 17.30 Uhr


Viele Menschen fühlen sich krank, ohne dass Ärzte einen sichtbaren Grund finden können.
Sie leiden an Herzbeschwerden oder Rückenschmerzen, ohne dass an ihnen am Organ oder Körperteil etwas medizinisch fehlt. Andere leiden an quälenden Bauchschmerzen oder Durchfall bei einem kerngesunden Magen.

Solche "Krankheiten ohne Grund" werden von der Schulmedizin oft als psychosomatische Störungen bezeichnet. Anderseits gibt es wiederum Menschen, die zeitweilig eine oder mehrere Persönlichkeiten anzunehmen scheinen als die, die wir von ihnen gewohnt sind.

Manchmal übernimmt diese scheinbar andere Persönlichkeit ihre Handlungen, Ansichten und auch ihr Verhalten. Typische Aussagen von Betroffenen:
"Manchmal kenne ich mich selber nicht mehr" oder "ein Teil von mir scheint das eine zu wollen, und ein anderer Teil ist dagegen„.

Mit Erzengel Michael Ritual.
Er befreit Besetzungen Shedding und Longcovid Krankheiten

Anmeldung unter m.markgraf@posteo.de 07554-9899991
Es findet statt: Camphill-Ausbildungen, Lippertsreuter Str. 14 A, 88699 Frickingen

Kostenbeitrag: 140,- €

.

30. Juni 2024 Pendelkurs in Frickingen D

Pendelkurs
- für Anfänger und Fortgeschrittene -
mit Anton Styger

Sonnstag, 30.Juni von 10.00 - 17.30 Uhr


Pendeln mit dem Tensor
Ausmessen von Störungen und Mängel am eigenen Körper
In diesem Pendelkurs erlernen Sie auf einfache Art, Schwingung zu messen und analysieren,
welche von Lebensmitteln, Mineralien, Natursubstanzen und Kosmetika ausgehen.

Sie lernen, vom physikalischen zum Geistigen Pendeln überzugehen
Sie lernen, wie Sie Informationen über seelische Umfelder und Belastungen erhalten.
Sie lernen, wie Sie mit dem Tensor spirituelle Belastungen bei sich und anderen austesten können, um Sie dann mit den „Gebeten für die Seele„ auflösen zu können.

Nehmen Sie etwas Nahrungsmittel, Kosmetika oder Medikamente für ihre Tests mit.
Es wird ein Skript zur Verfügung gestellt, anhand dessen man auch Körperfunktionen abfragen kann.

Pendelset wird zur Verfügung gestellt und kann für Euro 90.- / bis 100.- gekauft werden.
Bücher GEBETE für die SEELE, GEBETE für die SEELE 1, 2 und 3 kannst Du an diesem Seminar käuflich erwerben.

Wo: Anmeldung unter m.markgraf@posteo.de 07554-9899991
Es findet statt: Camphill-Ausbildungen, Lippertsreuter Str. 14 A, 88699 Frickingen

Rechtzeitige Anmeldung erforderlich – Teilnehmerzahl begrenzt
Energieausgleich: 150,- €

.

6. Juli 2024 Heilerseminar in Guntershausen TG

Heilseminar mit Anton Styger,
8357 Guntershausen bei Aadorf

Ein Tag mit Anton Styger
HEILERSEMINAR 10.00 – 17.00 Uhr Tagesseminar

Fremdenergien erkennen - lösen - heilen
Anwendung in der Praxis, Loslösen und Befreiung von Seelen, Astralwesen und Astralwesen Energien
Heilung für die Seele – Programmierung, Lösen von unbewussten und hinderlichen Lebensprogrammen auf
der Seelenebene. Ein umfassendes tiefgehendes Seminar, das Sie mit einer Fülle von neuem Wissen
beschenkt. Bei diesem Seminar geht Anton Styger differenzierter auf verschiedene Themen ein und
vermittelt sein Wissen in Bezug auf karmische Leidensmuster.
Lernen, wie man andere von Belastungen befreien kann
Bei diesem Seminar vertieft Anton Styger Ihr Wissen in Bezug auf karmische Leidensmuster und bietet
Hilfestellungen bei anderen Menschen sowie Vergebungsarten an.
Für alle Menschen die verantwortungsbewusste Heilungsarbeit an Menschen, Tieren, belasteten Orten und
Wohnungen lernen wollen.
Zeit: 10.00 – 17.00 Uhr Kosten Fr. 190.-

Samstag 6.Juli 2024 , Abendvortrag mit Gruppenheilung 19.00 – 21.30 Uhr

Wo: Wird bei Anmeldung bekannt gegeben
Infos / Anmeldung: Angelika Bolt, Tel. 079 433 70 23
E-Mail: angelika.bolt@bluewin.ch

.

7. Juli 2024 Pendelkurs in Guntershausen TG

PENDELKURS
mit Anton Styger,
8357 Guntershausen

Zeit: 10.00 Uhr – ca. 17.00 UHR
Tageskurs für Anfänger
Thema: Pendeln lernen mit dem Tensor
• Erkennen und ausmessen von Karmischen Mustern.
• Ausmessen von Störungen und Mängeln am Körper
• Sie lernen, mit dem Tensor spirituelle Belastungen bei sich und anderen austesten
• Arbeiten ab Listen und Karten
• Sie lernen, vom physikalischen zum Geistigen Pendeln überzugehen.
• Sie lernen, wie sie Informationen über seelische Umfelder und Belastungen erhalten.
• Richtige Fragen stellen
Mitbringen: Früchte, Nahrungsmittel, Medikamente, Kosmetika, etc.
Kursbeitrag: Fr. 200.- Pendelset wird zur Verfügung gestellt und kann für Fr. 90.- / bis 100.- gekauft werden.

Wo: genauer Ort, wird bei Anmeldung bekannt gegeben
Angelika Bolt
Tel. 079 433 70 23
E-Mail: angelika.bolt@bluewin.ch

ABENDVORTRAG
19.00 – ca. 21.00 Uhr Gruppenheilung/Gruppenablösung
GRUPPENHEILUNG/GRUPPENABLÖSUNG MIT ANTON STYGER
Licht - und Heilmeditation
Da Anton Styger die Vielzahl der gewünschten persönlichen Gespräche, nicht mehr bewältigen kann, bietet er
Gruppenheilungen an unter dem Thema;
Heilungsgespräch mit dem eigenen Körper und der Seele
Erkennen von Leidens- und Schmerzmustern
und deren Auflösung. Ablösen von negativen Energien.
Befreien von gefangenen Astralwesen , Leiden und plagenden Allergien.
Abendvortrag Kosten: Fr. 40.

.

6. Sept. 2024 Abendvortrag in BernGruppe Ablösen

ANTON STYGER | VORTRAG
DEN SEELENPLAN ENTDECKEN


Die Quelle, Museumstrasse 10, 3005 Bern | 6. Sept. 2024 | CHF 30.00
Unsere Seele verstehen lernen.
Wer bin ich und was will ich hier? Den Seelenplan entdecken.

Solche Fragen stellen wir uns; bin ich ein Seelenwanderer? Erkenne ich andere aus Vorleben? Erkenne ich Orte, wo ich schon früher lebte? Spühre ich dort Leid und Schmerzen? Wie kann ich solche Dramen aus alten Leben lösen und mich daraus befreien?

Weitere Themen:

Alte Verstrickungen auflösen.
Störende und manipulierende Implantate entfernen.
Was will ich in meinem Leben erreichen, höre ich auf meine Seele?
Kenne ich meine Talente und Begabungen?
Was stört mich im Leben: Kindheit, Ehe, Beruf, Freizeit?
Welche Personen/Situationen machen mir am meisten zu schaffen?
Werde ich von Astralwesen belästigt?
Wie kann ich mich davor schützen?
Anton Styger führt uns mit diesen Themen durch den Abend mit seinen unzähligen Erfahrungen.

Vortrag und Gruppenablösung für Covidgeimpfte und geschädigte
sehr geeignet für Long- Covid Patienten.
Wir haben nun etttlichen solcher Patientenmit diesem Gebet helfen können.
Oft schon am nächsten Tag waren sie geheilt. Bei ettlichen waren die Ärzte die letzten Jahre Ratlos.

Licht - und Heilmeditation mit Erzengel Michael

CHF 30.00
AUSKÜNFTE & ANMELDUNGEN:
Museumstrasse 10, 3005 Bern
info@die-quelle.ch
Telefon +41 31 333 99 09
BÜROZEITEN:
Montag – Freitag 14.00 – 18.00 Uhr

.

7. Sept. 2024 Pendelkurs in Bern Quelle

ANTON STYGER: INTENSIV-PENDELKURS
SEMINAR
Die Quelle, Museumstrasse 10, 3005 Bern |
7. Sept. 2024 | CHF 200.00 BAR VOR ORT


Tageskurs für Anfänger –
Pendeln lernen mit dem Tensor

Erkennen und Ausmessen von karmischen Mustern.
Ausmessen von Störungen und Mängeln am Körper. Sie lernen, mit dem Tensor spirituelle Belastungen bei sich und anderen austesten.
Arbeiten ab Listen und Karten.
Sie lernen, vom physikalischen zum geistigen Pendeln überzugehen.
Sie lernen, wie Sie Informationen über seelische Umfelder und Belastungen erhalten und richtige Fragen stellen.
Mitbringen: Früchte, Nahrungsmittel, Medikamente, Kosmetika, etc.

Pendelset wird zur Verfügung gestellt und kann für CHF 90.- / bis 100.- gekauft werden.
Bücher GEBETE für die SEELE, GEBETE für die SEELE 1, 2, 3 kannst Du an diesem Seminar käuflich erwerben.

Weitere Informationen dazu.
Anmeldung:
Museumstrasse 10, 3005 Bern
info@die-quelle.ch
Telefon +41 31 333 99 09
BÜROZEITEN:
Montag – Freitag 14.00 – 18.00 Uhr

.

8. Sept.. 2024 Heilerseminar in der Quelle Bern

Heilerseminar I in Bern
mit Anton Styger,


Ein Tag mit Anton Styger
HEILERSEMINAR I 10.00 – 17.00 Uhr Tagesseminar

Fremdenergien erkennen - lösen - heilen
Anwendung in der Praxis, Loslösen und Befreiung von Seelen, Astralwesen und Astralwesen Energien
Heilung für die Seele – Programmierung, Lösen von unbewussten und hinderlichen Lebensprogrammen auf
der Seelenebene. Ein umfassendes tiefgehendes Seminar, das Sie mit einer Fülle von neuem Wissen
beschenkt. Bei diesem Seminar geht Anton Styger differenzierter auf verschiedene Themen ein und
vermittelt sein Wissen in Bezug auf karmische Leidensmuster.
Lernen, wie man andere von Belastungen befreien kann
Bei diesem Seminar vertieft Anton Styger Ihr Wissen in Bezug auf karmische Leidensmuster und bietet
Hilfestellungen bei anderen Menschen sowie Vergebungsarten an.
Für alle Menschen die verantwortungsbewusste Heilungsarbeit an Menschen, Tieren, belasteten Orten und
Wohnungen lernen wollen.


Anwendung in der Praxis,
Loslösen und Befreiung von Seelen, Astralwesen und Astralwesenenergien Heilung für die Seele – Reprogrammierung, Lösen von unbewussten und hinderlichen Lebensprogrammen auf der
Seelenebene. Ein umfassendes tiefgehendes Seminar, das Sie mit einer Fülle von neuem Wissen beschenkt.
Lernen, wie man andere von Belastungen befreien kann
Bei diesem Seminar vertieft Anton Styger Ihr Wissen in Bezug auf karmische Leidensmuster und bietet Hilfestellungen bei anderen Menschen sowie Vergebungsarten an. Außerdem können Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten bei den verschiedenen Ablösungen vertiefen.
Mit großer Heilmeditation und wirkungsvollen Übungen und Ablösegebeten.

Für alle Menschen die verantwortungsbewusste Heilungsarbeit an Menschen, Tieren, belasteten Orten und Wohnungen lernen wollen.

Wann: Sonntag 8. September 2024
Ab 10.00 Uhr - 17.0 Uhr
Kosten Fr. 180.-

Die Quelle - The Source AG

Sekretariat Quelle Auskünfte und Anmeldungen
Montag – Freitag 14.00 – 18.00 Uhr
Museumstrasse 10
CH- 3005 Bern
T +41 31 333 99 09
E info@die-quelle.ch

.